Junior Manager (w/m) Food Aktionen

Neckarsulm

Marketing / PR / Werbung

Handel

Neckarsulm

Junior Manager (w/m) Food Aktionen LIDL Stiftung und Co. KG Neckarsulm Sie betreuen für unsere Themen-Wochen (z. B. Italien-Woche) ein Foodsortiment, das von allen europäischen Landesgesellschaften bestellt werden kann.

Anpacker Durchstarter Möglichmacher   Junior Manager (w/m) Food Aktionen Vollzeit Neckarsulm Eine Gute Idee War Der Ursprung Ein Erfolgreiches Konzept Ist Das Ergebnis Qualität Zum Guten Preis Möglichst Vielen Menschen Anbieten Zu Können Treibt Uns An - Mittlerweile Weltweit Denn Wir Sind Hier Ist Das Berufliche Zuhause Vielfältiger Talente Ob Im Einkauf In Der Logistik Im Warengeschäft Oder In Der It Ob Als Impulsgeber Gestalter Oder Dienstleister Der Länder Wir Suchen Anpacker Durchstarter Möglichmacher Und Bieten Spannende Aufgaben Und Projekte In Einem Dynamischen Und Internationalen Umfeld Bei Findet Jeder Seine Persönliche Herausforderung Denn Lohnt Sich Ihre Aufgabe: Sie Betreuen Für Unsere Themen-wochen (z B Italien-woche) Ein Foodsortiment Das Von Allen Europäischen Landesgesellschaften Bestellt Werden Kann Sie Werten Internationale Sortimente Aus Und Beobachten Globale Trends Durch Die Analyse Des Kaufverhaltens Wirken Sie Innovativ An Der Optimalen Sortimentsentwicklung Mit Sie Koordinieren Die Einkaufsaktivitäten Mit Der Internationalen Einkaufsorganisation Sowie Den Verschiedenen Europäischen Einkaufsabteilungen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise Erste Berufserfahrung In Einem Internationalen Umfeld Ausgeprägtes Organisationstalent Eine Internationale Denkweise Sowie Kommunikationsstärke Durchsetzungsvermögen Selbstständigkeit Und Sorgfalt Teamgeist Eigeninitiative Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Sicher Im Umgang Mit Ms Office Und Gute Englischkenntnisse   Ihr Mehrwert: Wir Legen Wert Darauf Dass Sich Ihr Einstieg Bei Uns Lohnt Daher Profitieren Sie Bei Uns Nicht Nur Von Einer überdurchschnittlichen Vergütung Und Allen Sozialleistungen Eines Großunternehmens Wir Erkennen Die Vielfältigen Bedürfnisse Unserer Kolleginnen Und Kollegen An Und Entwickeln Lösungen Zur Vereinbarkeit Von Berufs- Und Privatleben Ein Persönlicher Pate Macht Sie Vom Ersten Tag An Mit Ihrem Job Vertraut Und Ist Ihr Ansprechpartner Für Alle Fragen Rund Um Das Unternehmen So Finden Sie Sich Bei Uns Schnell Zurecht - Und So Können Sie Von Beginn An Das Kollegiale Miteinander Und Die Individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten Für Sich Entdecken Jetzt Bewerben Mehr Informationen über Uns:   Jobsde   Beschaffungsmarktforschung Warenwirtschaft Marktanalyse Marketing Trendanalyse Strategie Marktstrategie Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Produktmanagement Vertragsverhandlungen Lebensmitteleinkäufer Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Einkaufspezialist Einkaufkoordinator Betriebswirt Betriebswirtin Eine Gute Idee War Der Ursprung Ein Erfolgreiches Konzept Ist Das Ergebnis Junior Manager (w/m) Food Aktionen Sie Betreuen Für Unsere Themen-Wochen (z B Italien-Woche) Ein Foodsortiment Das Von Allen Europäischen Landesgesellschaften Bestellt Werden Kann Neckarsulm

Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d)
   LIDL Stiftung und Co. KG (Neckarsulm)

Projektleiter Technische Gebäudeausrüstung (m/w/d)
   LIDL Stiftung und Co. KG (Neckarsulm)

Kaufmännischer Mitarbeiter QS Import Food (m/w/d)
   LIDL Stiftung und Co. KG (Neckarsulm)

Referent für Bilanzierung und Accounting (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altendorf)

IT-Systemmanager (m/w/d)
   Seeger Gesundheitshaus GmbH und Co. KG (Berlin)

Operativen Einkäufer (m/w/d)
   SCHWIND eye-tech-solutions GmbH (Kleinostheim)